Deine Karriere bei SELLWERK

Werde das Gesicht von SELLWERK im Vertrieb für unsere Kunden im B2B-Bereich im Außendienst und begleite diese in die Digitalisierung.

Wir suchen dich für unseren Außendienst in Celle als

SALES MANAGER (M/W/D)

Wir sind der zuverlässige Partner beim medienübergreifenden Suchen und Finden erfolgreicher Kontakte zwischen Inserent und Interessent. Als innovativer Experte in Sachen Werbung gestalten wir die Verbindungsbrücken zwischen Käufer und Verkäufer.

 

 

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir

Kreative Verkaufsprofis (m/w/d)


Wir bieten dir

  • einen bereits jahrelang bestehenden Kundenstamm als freie/r Handelsvertreter/in langfristig mit uns zusammenzuarbeiten
  • ein starkes Team im Innendienst
  • Eine umfassende Einarbeitung und später zusätzliche Verkaufstrainings durch unser firmeneigenes Salestrainingcenter garantieren dir einen erfolgreichen Start und eine
    ständige berufliche Weiterqualifizierung

 

Zeige uns bereits mit deiner Bewerbung – gerne auch Online - dass wir zusammen passen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Schadinsky-Werbung GmbH & Cie KG
Doris Mosig
Bahnhofstr. 30
29221 Celle
Tel. 0 51 41 - 92 92 10

 

Jetzt bewerben

Du willst mehr wissen?

Schau unter www.sellwerk.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!